15. Ohne Gefahr kein Kick

Martina: Aber irgendwann passiert´s eben doch!

Beatrix: Das bezweifle ich, man muß nur wissen, was man will, und es richtig anfangen. Da gab es doch einmal vor ein paar Jahren eine Zeitungsnotiz über ein paar 14jährige Mädchen in Italien, die als Anhalter Autofahrer anmachten und denen dann Liebesdienste leisteten. Irgendwann wurden die von der Polizei aufgegriffen, klar, weil sie offensichtlich minderjährig waren. Bei einer ärztlichen Untersuchung wurde dann allerdings festgestellt, daß die Mädchen allesamt noch Jungfrauen waren. Ob man das nun gut findet oder nicht, was diese Mädchen da mit den Autofahrern getrieben haben, ist jetzt nicht das Thema. Es geht nur darum, daß es einfach nicht stimmt, wenn behauptet wird, daß man sich in “entsprechenden Situationen" nicht mehr selbst unter Kontrolle halten und sich auch nicht gegenüber anderen durchsetzen kann. Worauf es allein ankommt, ist doch, daß man den rechten Überblick und auch einige Erfahrung mit den nicht so endgültigen Dingen der Sexualität hat. Dann kann man steuern, wie man sich verhält. Man braucht mit diesem Überblick ja nicht unbedingt das zu machen, was die Mädchen da getrieben haben, man kann ja auch etwas wirklich Vernünftiges machen. Eins ist jedenfalls klar: Wenn man es richtig anstellt, muß man nicht reinfallen.

Martina: Irgendwie kann ich das alles nicht so recht glauben, daß das so einfach sein soll.

Beatrix: Natürlich muß man erst einmal über alles vernünftig miteinander reden können. Die meisten Leute tun so, als ob sie so offen sind, doch in Wirklichkeit haben sie unheimliche Schwierigkeiten. Du weißt, wie manche da nur ihre blöden Witze darüber machen können und wie sie immer alles ins Lächerliche ziehen müssen oder wie manche überhaupt nicht reden wollen. Und viele denken auch gleich immer, daß sie “alles" tun müßten, wenn sie zu reden anfangen. Daß wir uns hier so unterhalten können, obwohl wir bisweilen verschiedene Meinungen haben, ist schon fast ein Wunder. Ich finde das ganz toll, wie auch du da immer noch weiter diskutierst.

Das Problem, daß diese italienischen Mädchen da selbst so cool sein konnten, kann durchaus das des “nicht passierten ersten Mals" sein, weil die eben noch “nichts" hinter sich hatten. Denen juckte das an ihrer Muschi einfach noch nicht so richtig. Doch gilt das eigentlich noch eher für Männer mit ihrem “Körperteil”. Vielleicht hast du schon einmal mitbekommen, wenn Leute einen männlichen Hund haben, also einen Rüden, und nicht wollen, daß der mit Hündinnen anbändelt. Da ist es dann immer dasselbe: Wenn so ein junger Rüde noch nie in seinem Leben eine Hündin begattet hat, dann ist der zwar ganz wild und manchmal offensichtlich verrückt, doch er ist noch irgendwie zu halten. Wenn der aber “weiß”, wie das mit den Hündinnen geht, weil er´s bereits gemacht hat, dann ist er wirklich nicht mehr zu bändigen, wenn der da eine läufige Hündin wittert. Na ja, und irgendwie sind wir Menschen ja auch Säugetiere, das funktioniert also bei uns wohl so ähnlich.

Martina: Und wie soll man das nun bei einem Jungen herausbekommen, schließlich gibt es ja bei dem keine Leine, die da irgendwer festhält.

Beatrix: Leg dich einmal mit einem Jungen, der vorgibt, daß er noch nie Verkehr mit einem Mädchen hatte und daß er auch mit dir das nicht will, nackt in ein Bett, natürlich bitte in ein richtig breites, damit man nicht gleich aufeinanderklebt. Und wenn der dann zielstrebig...

Martina: ...ist ja schon gut, ich weiß, ich weiß!

Beatrix: Eventuell wird der natürlich auch verrückt - und das ist doch eigentlich auch schön und du kannst da ruhig Verständnis dafür und Freude darüber zeigen, daß dem was anderes einfällt als seine Befriedigung.

 

Weiter zu: 16. Den Orgasmus testen? Oder: Petting mit Sinn und Verstand.    

(Website basisreligion mit basislexikon, basisdrama, basisgesprächen, basisreisen)