PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION

PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION

Es ist inzwischen eindeutig wiederlegt, dass hinter diesen "Protokollen" irgendeine Verschwörung steckt, sie sind vielmehr reine Phantasie aus irgendweilchen antisemitischen Kreisen. Ich denke, es ist nicht nötig, hier ernsthaft darauf einzugehen.

Doch wie das nun einmal so ist, halten sich bisweilen selbst die obskursten und im Grunde lächerlichsten Lügen hartnäckig - und man kann nichts dagegen machen, denn an denen, die solche Lügen glauben, prallen alle Korrekturversuche ab und seien sie noch so gut belegt und rational. Das Problem ist ja auch, dass die jüdische Religion schon eine irgendwie exklusive Religion ist, Nichtjuden dürfen sich etwa nicht in die jüdische Theolgie einmischen, das heißt, sie dürfen sich nicht näher mit ihr beschäftigen. Und ist nicht die Beschneidung der jüdischen Männer auch so eine Ausgrenzung aller, die nicht beschnitten sind? Das gibt natürlich Anlass für Verschwörungstheorien.

Doch ich denke, man kann immer etwas machen, wenn man nur wirklich will. In dieser Website bin ich auf die ursprüngliche jüdische Religion gekommen und dass ich denke, dass diese Religion oder besser Lebenseinstellung die Weltanschauung der Zukunft für alle Menschen sein könnte. Siehe unter "Der Kriminalfall Jesus". Und wenn das geschieht, dann sind diese obskuren Protokolle vom Tisch und das, was bisher gegen die Juden sprach, spricht jetzt für die Juden.


Hinweis für einen Freund: Wenn Sie einmal etwas zu drucken haben, dann fragen Sie doch einmal ihn nach einem Angebot: http://freenet-homepage.de/lotus/satzservice.htm .