gegen mafiöse Strukturen in der Religion

MEIN ENGAGEMENT GEGEN DIE MAFIÖSEN STRUKTUREN IN RELIGION UND GESELLSCHAFT

Mit zwölf Beiträgen aus der Zeitung DIE WELT und mir meinen nicht abgeschickten Leserbriefen

Überschriften   -    Die kompletten Beiträge finden Sie HIER

  1. Die Erfindung der Monogamie

    Fast alles im Leben des Menschen braucht auch eine geeignete Pädagogik, nur bei der Monogamie soll dieses Prinzip auf einmal nicht gelten.

  2. Russische Mafia ist im Westen allgegenwärtig“

    M. E. liegt her der Schlüssel zum wirklichen Jesus: Mafiöse Strukturen gab es mit Sicherheit auch vor 2000 Jahren im damaligen Israel.

  3. System des Schweigens

    Ohne solche Systeme hätte die Unmoral im Sexuellen keine Chance.

  4. Surfen, ohne vom Glauben abzufallen

    Aus einer Religion, in der es um die Lösung von Menschheitsfragen geht, wird eine kleinkarierte moralinsaure Vereinsmeierei.

  5. Das Prinzip Burkini

    Stellen wir uns doch nicht so an: Der Unterschied von Burkini und Bikini ist doch nur ein quantitativer und kein qualitativer.

  6. KOMMENTAR: Faulheit im Denken und Handeln

    Eine wirkliche Macht, etwas am geistigen Überbau zu verändern, könnten heute die Medien sein.

  7. Zwischenstufen der Identität

    Eine große Studie über das Sexleben von Männern in Deutschland zeigt: Auch im mittleren Alter muss die sexuelle Orientierung nicht festgelegt sein

  8. Alles ist möglich

    Im Schutzraum der Kirche werden nicht nur junge Männer missbraucht. Aber warum kommt die sexuelle Gewalt gegen Nonnen erst jetzt ans Licht?

  9. Es war einmal ein Jungfernhäutchen...

    Der weiblichen Anatomie zum Trotz ist die Mär vom „blutigen Bettlaken" bei der Entjungferung verbreitet. Zeit, mit dem Mythos aufzuräumen

  10. Es gibt Priester, die im Urlaub ganz viel Sex haben“

  11. SCHWEIGEN, Verschleierung, Erinnerungslücken

  12. Zwei Männer verteidigen ihre Badehosen

    Eine - wie ich finde - heutzutage recht lächerliche weil völlig anachronistische Standpunkterklärung

www.michael-preuschoff.de