...den mit den Tricks für das andere Geschlecht, also wie man „von denen vom anderen Geschlecht“ angemacht werden kann

Ist Dir eigentlich klar, warum Dich diese Tricks interessieren (ich darf doch das im Internet eher übliche „Du“ verwenden?)? Du meinst gewiß wie meine Schüler, die auf diesen Punkt tippen: „So einfach aus Neugier“. Doch Neugier ist ja kein Selbstzweck, schließlich hat die Natur sich ja etwas dabei gedacht, als sie uns die Neugier mit in unser Leben gegeben hat. Wozu also sind wir wohl in diesem Fall „neugierig“? Na klar: „Weil Du nicht reinfallen willst“. Sehr gut! Und wie nennt man diese Haltung, wenn man nicht „reinfallen“ will? Probleme? Das ist schlicht und einfach „Moral“! (Hat Dir schon einmal jemand gesagt, wie moralisch Du bist? Wenn nicht, dann weißt Du es jetzt: Moral ist nämlich, wenn man den inneren Wunsch hat, nicht reinzufallen, das heißt also, selbst nicht kaputt gemacht zu werden - und natürlich auch nicht andere kaputt zu machen...)

Den Wunsch nach Moral hast Du also schon einmal, jetzt noch eine Testfrage zur Umsetzung in die Realität:

„Kannst Du Dir vorstellen, im Sommer zusammen mit anderen Leuten - bekannten oder unbekannten - völlig nackt am Strand zu sein (natürlich nur dort, wo dies nicht mißverstanden wird)?“

a)   Das täte ich nie, das ist doch ekelhaft, das ist unmoralisch, das ist doch so eine Art Prostitution, wenn man sich „so“ anderen zeigt... Klick!

b)  Wenn andere keine Probleme haben, habe auch ich keine Probleme. Schließlich hat es sich ja inzwischen herumgesprochen, dass man sich an so etwas auch bei uns gewöhnen kann und dass die Leute, denen solche Gewöhnung gelungen ist, doch ganz gewiß keinesfalls weniger moralisch sind als die „mit Badesachen“.  Klick!

c)   Ich würde ja gerne, aber ich fühle mich zu häßlich.  Klick!

d)   Ich bin gewiß nicht verklemmt, ich habe ein erfolgreiches Liebesleben auch mit wechselnden Partnern, doch „so etwas“ täte ich nie, „so etwas“ tun doch nur die wirklich verklemmten Leute. Da mache ich nicht mit. Klick!

e)  Ich habe in vielen Betten gelegen, ich habe es mit Jungfrauen, mit verheirateten Frauen und mit Prostituierten getrieben, ich kann also sagen, dass ich etwas von der Sexualität verstehe. Doch im Grunde ist das alles langweilig, immer dasselbe, ich verstehe gar nicht mehr, was die Leute so an der ganzen Sexualität finden, ich bin froh, dass ich das alles jetzt hinter mir habe. Und jetzt habe ich Gott gefunden, ja das ist es, was im Leben wirklich von Bedeutung ist! Und das versuche ich jetzt auch, anderen nahe zu bringen. Klick!

(Wörterbuch von basisreligion)